Mittwoch, 16. März 2016

Mehr The-Bomber im Partner-Blog

Hey Leute,

heute gibt es keinen Artikel von mir, dafür aber über mich. Meine Mutter hat auf ihren Blog über Erfahrungen aus meiner Kindheit geschrieben. Wenn ihr also mehr von mir wollt oder es euch interessiert, dann klickt einfach auf folgende Links:

Teil 1: Von Sorgenkindern und Söhnen auf die man wirklich stolz sein kann

Teil 2: Von Kindergartenkriegen, Kündigungen und erbitterten Kämpfen

Teil 3: From Zero to hero trotz körperlicher Beeinträchtigung

Teil 4: Janik & Fancy starten durch: Level 3 bei Parelli Horsemanship

Teil 5: Janik als Youtuber

Teil 6: The Bomber poetisch: Gedicht für die Schule

oder einfach unmittelbar 12oaks-ranch.blogspot.de aufrufen und die Serie nachlesen. Auf dem Foto seht ihr mich und meine Katze Noisy:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen